Entrümpelung  -  Haushaltsauflösung  - Wohnungsauflösungen
             NTS Dienstleistungen             Friedrich-Ebert-Str. 52          63179 Obertshausen           06104 8024340

 

Ihr Experte für die professionelle Haushaltsauflösung in Frankfurt – NTS Dienstleistungen 

Es gibt im Leben eines Menschen unangenehme Aufgaben, die mit viel Zeit und Arbeit verbunden sind. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist zum Beispiel die Haushaltsauflösung, welche zumeist nach dem Ableben eines nahestehenden Menschen für den Hinterbliebenen ansteht. Insbesondere dann, wenn die betreffende Person in einem hohen Alter gewesen ist und zudem auch sehr lange allein gelebt hat, kann die Haushaltsauflösung durchaus zu einer extremen Herausforderung für werden.

Neben den unzähligen Erinnerungsstücken, die eine Person im Verlauf ihres Lebens so ansammelt und die für die Hinterbliebenen natürlich emotional behaftet sind, ist bedauerlicherweise nur zu häufig der Haushalt auch übermäßig überladen. Hier den Durchblick zu behalten ist enorm schwierig, zumal es den Hinterbliebenen auch oft an der Zeit und Know-how fehlt, die Haushaltsauflösung in Frankfurt in Eigenregie durchzuführen.

Umfassende Hilfe bei Haushaltsauflösungen im Raum Frankfurt

Wir von NTS Dienstleistungen haben uns auf Haushaltsauflösungen jeglicher Art spezialisiert und stehen Ihnen sehr gern bei der Durchführung Ihrer Haushaltsauflösung im Raum Frankfurt mit Rat und Tat zur Seite. Unabhängig davon, wie hoch der Aufwand für die Haushaltsauflösung auch immer ausfallen mag oder welche schwierigen Probleme sich auch ergeben mögen, sind wir mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Eifer immer an der Seite unserer Kunden.

Zu unseren großen Stärken zählen wir die Rundum-Betreuung, welche wir unseren Kunden bieten können. Von der ersten Beratung bis zur praktischen Durchführung der ersten Haushaltsbesichtigung, welche wir für unsere Kunden kostenlos und unverbindlich anbieten, geben wir die notwendige Hilfestellung bei der Durchführung der Haushaltsauflösung in Frankfurt und Umgebung.

Sauber, schnell und gründlich

Wer als Kunde unsere Dienste für die Haushaltsauflösung in Frankfurt in Anspruch nimmt, kann sicher sein, dass wir den Auftrag sauber und gründlich sowie schnellstmöglich durchführen. Von Kellerräumlichkeiten, die entrümpelt werden müssen, über Dachböden mit Sondermüll bis hin zu regelrechten Messi-Haushalten stehen wir für die professionelle Haushaltsauflösung bereit.

Selbstverständlich berücksichtigen wir bei der Haushaltsauflösung sämtliche Wünsche und Anregungen der Kunden, sodass kein versteckter Familienschatz versehentlich den Weg in den Müll findet. Bei der Entsorgung des Mülls achten wir auf die geltenden gesetzlichen Vorschriften und entsorgen den Müll fachgerecht, was wir auch sehr gern mit entsprechenden Nachweisen belegen. Wir verstehen unsere Dienstleistung als ein Angebot von A-Z, bei welchem der Kunde keinerlei Vorarbeiten zu leisten hat.

Service aus einer Hand

Nicht selten kommt es vor, dass eine Haushaltsauflösung in Frankfurt mit einem vorherigen Umzug eines Senioren in eine entsprechende Altersresidenz einhergeht. Auch für derartige Aufgaben stehen wir gern zur Verfügung und bieten mit unseren eigenen Transportmöglichkeiten einen sauberen und sicheren Umzug mit anschließender Haushaltsauflösung an.

Selbstverständlich ist in unserer Leistung auch eine Betriebshaftpflichtversicherung enthalten, sodass versehentliche Schäden entsprechend versicherungstechnisch abgedeckt sind. Für Sie als Kunde bedeutet dies, dass Sie sich absolut sorgenfrei Ihren eigenen Verpflichtungen und Aufgaben widmen können, während wir für Sie den Rest erledigen. Von der Tapetenentfernung über die Nachlassauflösung bis hin zur schwierigen Entrümpelung, wir sind unter Garantie für Sie der richtige Ansprechpartner.

Manchmal drängt bei einer Haushaltsauflösung in Frankfurt die Zeit. Der Vermieter macht Druck und möchte das Mietobjekt natürlich schnellstmöglich weitervermieten. Wir wissen, welcher finanzielle Druck auf so manchem Angehörigen lastet, welcher mit der Haushaltsauflösung betraut wurde. Dies ist mit unserer Hilfe jedoch kein Problem, da wir auch kurzfristig unsere Hilfe anbieten können. Sie müssen uns einfach nur über unsere Internetpräsenz oder per E-Mail bzw. Telefon kontaktieren und uns Ihr Problem schildern. Wir finden mit Sicherheit eine passende Lösung für Ihr Anliegen und können die Herausforderung, so groß sie auch immer sein mag, unter Garantie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abwickeln.


Wohnungsauflösungen in Frankfurt – umfassende Dienstleistungen vom Profi 

Sie suchen nach einem geeigneten Dienstleister für Wohnungsauflösungen in Frankfurt? Dann Sie bei uns an der richtigen Adresse. Neben den Bereichen Entrümpelung, Haushaltsauflösungen und der Auflösung von Nachlässen, haben wir uns auf Wohnungsauflösungen spezialisiert. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein diskretes und gründliches Vorgehen. Damit Sie sich ganz bequem zurücklehnen können, übernehmen wir alle Arbeiten für Sie - vom Ausräumen der betreffenden Wohnung bis hin zum Sortieren und Entsorgen des anfallenden Mülls oder Sperrmülls. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um die Auflösung einer Wohnung geht. Vor allem Wohnungen von Messies oder Verstorbenen erfordern Zeit und Mühe. Hier können Sie auf unsere Hilfe zählen!

Zuverlässigkeit ist unsere Stärke

Ganz egal, ob es um die Entrümpelung Ihres Dachbodens, das Ausräumen eines verlassenen Kellers oder um Wohnungsauflösungen in Frankfurt und Umgebung geht - mit uns läuft alles glatt. Rufen Sie uns einfach an, wenn Sie mehr über die Kosten, die Planung und unser breites Angebotsspektrum erfahren möchten. Die Preise kalkulieren wir nicht nur fair, sondern auch besonders transparent. Aus diesem Grund erfahren Sie bei uns bereits vorab, was die Wohnungsauflösung in Frankfurt vom Profi kosten wird. Da wir bereits seit Jahren in diesem Bereich tätig sind, kennen wir uns in Sachen Entrümpelung bestens aus und unsere Kunden profitieren von diesem Know-how. Natürlich halten wir uns stets zuverlässig an Absprachen über bestimmte Termine. Zudem richten wir uns ganz nach Ihnen, wenn es um einen Termin zur Besichtigung oder um die endgültige Entrümpelung geht.

So laufen Wohnungsauflösungen in Frankfurt gemeinsam mit uns ab

Wir treffen uns mit Ihnen nahe der betreffenden Immobilie. Auf diese Weise können wir uns einen ersten Überblick über die vorherrschenden Gegebenheiten verschaffen. Anschließend besichtigen wir das Objekt unverbindlich - für Sie entstehen bei diesem Schritt keinerlei Kosten. Zudem berechnen wir keine separaten Preise für eine Anfahrt. Auch ansonsten gibt es keine versteckten Kosten, da wir uns möglichst strikt an die vorab veranschlagten Preise halten. Unsere engagierten Mitarbeiter sorgen außerdem dafür, dass die Wohnungsauflösungen in Frankfurt schnell und unkompliziert vonstattengehen. Während wir uns um alles Weitere kümmern, können Sie sich den wichtigen oder angenehmen Dingen im Leben widmen. Dabei dürfen Sie sich zu jederzeit auf die Fairness und Zuverlässigkeit unsererseits verlassen. Wir arbeiten selbstständig und es ist daher nicht nötig, dass Sie Ihre Zeit verschwenden.

Treten Sie mit uns in Kontakt

Wenn Sie möchten, dass wir Wohnungsauflösungen in Frankfurt für Sie übernehmen, dann kontaktieren Sie uns gerne direkt. Am besten, Sie rufen uns einfach an und wir vereinbaren dann gemeinsam mit Ihnen einen passenden Termin zur Besichtigung. Ein besonderer Vorteil für Sie: Unsere Kunden müssen keinerlei Vorarbeiten leisten, damit wir mit der Auflösung beginnen können. Sie dürfen uns stattdessen die Wohnung genau in dem Zustand übergeben, in welchem sie sich aktuell befindet. Wir sind uns für keine Arbeit zu schade und gehen direkt ans Werk. Sie werden die Wohnung hinterher kaum wiedererkennen.

Termingerechtes Arbeiten und Zuverlässigkeit

Im Anschluss an unseren Service können Sie direkt mit der Renovierung, Sanierung oder der Vermietung beginnen. Auch dann, wenn Sie die Immobilie verkaufen möchten, sollte sich diese in einem ordentlichen und vor allem leeren Zustand befinden. Dafür sorgen wir gerne in Ihrem Namen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir stets pünktlich und zuverlässig arbeiten. Darüber hinaus ist effizientes Arbeiten in unserem Beruf unerlässlich. Auf diese Weise sparen wir Ihnen Zeit und Geld. Natürlich hinterlassen wir die Wohnung nach Wohnungsauflösungen in